Logo

2021

40. Geburtstag Marco Zaugg

23. September 2021



Das Jodlerchörli überraschte den Präsidenten Marco Zaugg mit einem Geburtstagsständchen. Während des gemütlichen Abends auf der Heubühne des Bauernhauses im Oberhorn revanchierte sich Marco mit dem Trio Zaubrliecht (kein Schreibfehler) ebenfalls mit einem Ständchen. Herzlichen Dank allen Helfern für die Herrichtung der Bühne und das feine Znüni.




2020

HV 2021 mit Ehrungen

22. Juni 2021



Die diesjährige Hauptversammlung fand anstelle einer Singübung im Restaurant Alpen statt. Nach einem feinen Nachtessen führte der Präsident Marco Zaugg zügig durch die Versammlung. Andreas Minder durfte für 50 Jahre Mitgliedschaft beim Jodlerchörli eine Glocke in Empfang nehmen. Zu Ehrenmitgliedern konnten Susanne Steffen und Ernst Nyffenegger ernannt werden. Den neuen Ehrenmitgliedern werden für ihre 25-jährige Treue zum Verein ein geschnitztes Melchterli überreicht.




2020

Auftritt in St. Silvester

18.1.2020



Das Jodlerchörli reiste in den Kanton Freiburg nach St. Silvester, um am Unterhaltungsabend der Jodler vom Echo va de Chrüzflue aufzutreten. Die Einladung zu diesem Anlass wurde durch einen Jodler unseres Chörlis vermittelt, der in der Nähe in Brünisried aufgewachsen ist. Die Verlosung der Lotterie, bei der es nur wenige dafür grosse Preise zu gewinnen gab, hatte André Fiechter Losglück. Alle anderen gingen leer aus.




© Loosli Informatik