Logo

2020

Auftritt in St. Silvester

18.1.2020



Das Jodlerchörli reiste in den Kanton Freiburg nach St. Silvester, um am Unterhaltungsabend der Jodler vom Echo va de Chrüzflue aufzutreten. Die Einladung zu diesem Anlass wurde durch einen Jodler unseres Chörlis vermittelt, der in der Nähe in Brünisried aufgewachsen ist. Die Verlosung der Lotterie, bei der es nur wenige dafür grosse Preise zu gewinnen gab, hatte André Fiechter Losglück. Alle anderen gingen leer aus.




Hauptversammlung 2020

11. Januar 2020

- Hauptversammlung 2020



Zwei neue Ehrenmitglieder

11.1.2019



Die diesjährige Hauptversammlung fand auf der Nyffenegg bei Familie Schüpbach statt. Nach einem feinen Nachtessen führte der Präsident Marco Zaugg zügig durch den offiziellen Teil der HV. Dieses Jahr konnten zwei Jodler zu Ehrenmitgliedern ernannt werden: Andreas Fiechter und Andreas Heiniger erhielten für 25 Jahre Treue zum Verein ein schön geschnitztes Melchterli.




© Loosli Informatik